Beiträge von PhilThrill

    Hallo zusammen,

    Und ein weiteres Problrm (neben nicht nicht richtig funktionieren Parksensoren). Anfangs hat CarPlay super funktioniert. Jetzt ist es nicht verfügbar, bzw. Funktioniert gar nicht. Handy lässt sich zwar über Bluetooth verbinden, aber CarPlay steht nicht zur Verfügung. Hat das Problem sonst jemand?


    Danke!

    Hallo zusammen. Zum Thema Parksensoren ist hier ja schon so einiges geschrieben worden. Wir haben in der Vergangenheit schon einige Renaults gefahren, aber beim Austral kommt es mir so vor, als ob die Parksensoren sehr spät anschlagen. Während der Fahrt erscheint auch hin und wieder und sporadisch die Fehlermeldung, dass die Parksensoren nicht funktionieren. Beim Händler wurden wir sehr barsch zurückgewiesen, als wir auf das Problem mit den Nummernschildern verwiesen haben, nach dem Motto: Jaja, im Internet steht ja immer viel. Ich hab dann die Schilder selbst mal komplett abmontiert, merke aber keine Besserung. Die Sensoren piepen ab ca. 1 Meter. Ich finde das schon recht knapp. Vielleicht soll das aber auch so, daher meine Frage: ab wann piepen die bei Euch. Danke!