Beiträge von Bibo

    Ich habe einen Austral Iconic Esprit Alpine bestellt im April 2023, da müsste die Projektion des Renault Logo ja auch integriert sein.?

    Ich habe am 16.06. die Techno-Variante als Mild bestellt. 14 Tage später hat mich der Händler informiert, dass die Konfiguration nicht mehr möglich ist. Der Grund: Dachreling nicht mehr ohne Panorama erhältlich. Somit alles umgeworfen und auf Techno Esprit Alpine gewechselt und in einem Paket ist die Projektion nun mit dabei…

    Ok, danke. Meine Bestellung wurde aufgrund der neuen Konfigurationsoptionen Seitens Renault storniert. Hab mich jetzt für die Esprit Alpine Ausstattung entschieden und bestellt…

    Im Megane GT 205 sind die Sitze komplett mit Alcantara bezogen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind in der Esprit Alpine-Ausstattung nur die Wangen aus Alcantara. Heizen sich die Sitze bei Sonneneinstrahlung sehr stark auf? Im Megane ist das nach meinem Empfinden sehr stark…

    Gibt es bei den auszuwählenden Fahrmodi Unterschiede je Modell (Techno vs. Techno Esprit Alpine Mild-Hybrid 160)?

    Zu 7 ist vielleicht das die Lösung:

    GAFAT Kompatibel mit Renault Austral E-Tech Hybrid (Automatikgetriebe) 2022 2023 Antirutschmatten, Austral 2023 Gummimatten, Mittelkonsole Matten, Türnaht Matten, Austral Zubehör (Schwarz) https://amzn.eu/d/94VTlIw


    Zu 5: im Megane GT 205 stellt sich Multi Sense von Sport wieder zurück in den normalen Modus. Der Comfort-Modus bleibt allerdings „gespeichert“.