Beiträge von Lehmstiefel


    Hui, echte Insider-Info, Top danke dafür 8)  :thumbup:

    was mich aber stört, das immer erst das Iphone entsperrt werden muss, damit die Automatisierung ausgeführt wird und bei verlassen des Autos muss

    das ganze auch noch manuell deaktiviert werden.


    Ist bei Android alles nicht nötig und auch ohne zusätzlichen App's umsetzbar.

    Meine Erfahrung nach 1600km im Vollhybrid


    Sportmode max Gaspedalstellung um "ab" etwa 90-100km/h durchzubeschleunigen,

    ganz kurze Beschleunigung ....dann kommt gefühlt nichts, kurzer Ruck im Motor/Getriebe Bereich (meiner Meinung nach)

    dann erst wird bis Max km/h durchbeschleunigt.


    Generell unharmonisches Fahrgefühl in einigen Fahrbereichen.


    aber sonst im großen und ganzen, bin ich zufrieden mit dem Gesamtpaket

    Bei mir ist in der Mittelkonsole alles Plastik ohne Gummidämmung (bis auf die Induktive Smartphoneladefläche),

    deshalb war ich auf der Suche nach Gummidämmungen.

    Das habe ich gefunden bei meinem Lieblingsversender Amazon


    https://www.amazon.de/gp/produ…smid=A16FALXEH2782O&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Austral.jpg

    Gibt es auch in anderen Farben


    Meinungen und Vorschläge erwünscht und nein ich habe es noch nicht gekauft.

    Hallo an alle Interessierte :)


    meine letztes Auto vor dem Austral waren eigentlich zwei Laguna Coupe seit 2014 bis jetzt,

    dazwischen ein Mustang GT Bj.2018/19 im Leasing bis 2022 dann weiter mit dem Coupe bis ich was neues wollte.

    Hatte viele Autos im Blick zb.Mazda CX5, Ford Kuka, Hyndai Tucson, Kia Sportage, MG EHS und natürlich der Austral,

    Der es dann auch wurde.


    Hat gewonnen weil: Am Geilsten von allen.