bei mir hat es 6 anläufe benötigt
Über welchen Zeitraum? Vier, sechs, acht Wochen oder länger?
bei mir hat es 6 anläufe benötigt
Über welchen Zeitraum? Vier, sechs, acht Wochen oder länger?
Und wenn man mein Profil anschaut, dann sieht man sogar den Austral. ![]()
Danke für den Hinweis. Schau mr mal, ob noch etwas passiert.
Am 6. November hat das Renault-interne Software-System offenbar zweimal versucht, ein Service-Update zu installieren, was misslang. Am 10. November wurde ein ebenfalls erfolgloser Versuch gestartet (siehe Foto). Und der Meister der Renault-Werkstatt meines Vertrauens schrieb mir heute nun das: "Das tut mir leid, dass dies so ist. Aber bei mir ist keine OTS offen im System. Deshalb gehe ich davon aus, dass es noch weiter probiert wird zu installieren. Oder es evtl. auch nicht mehr versucht wird, weil das Update nicht funktioniert hat. Deshalb würde ich einfach abwarten und es so belassen."
Sollte das die Lösung sein? Geht halt nicht, dann ist das halt so .... Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen? Das kann es ja wohl nicht sein, oder? Danke.
Ja, das ist eine unendliche Herumprobiererei, busendlich ein Stick gefunden wird, den das System akzeptiert. Muss die passende Größe haben und richtig formatiert sein. War letztlich dazu in der Werkstatt. Bilder lassen sich trotzdem nicht hochladen, beispielsweise um ein eigenes Profilbild zu schaffen.
Die Werkstatt hat jetzt manuell per Stick ein Update aufgespielt, trotzdem zeigt das System immer noch "Update läuft" an. Das Fahrhilfen-Uptdate wurde nie aufgespielt. Als bei openRLink liegt noch viel im Argen. Sollte Renault mal ordentlich überarbeiten lassen.
Werkstattmeister im Autohaus ist dran, will technische Anfrage bei Renault stellen.
Funktioniert bei mir mit feststehender AHK, Schlüsselkarte sollte allerdings in koppelungsfähigem Abstand sein.
Ok, bin auf das Gesicht des Werkstattmeisters gespannt.