Muß ich mal im Auge behalten ![]()
Beiträge von Steffel
-
-
-
Bei den Navi-Anweisungen werden ebenfalls alle Navi-Symbole wie links, rechts, geradeaus, inkl. der Distanzen, usw. angezeigt - bloss eben keine Kreisel.
Also , fahre in den Kreisel und nimm die 2. Ausfahrt. (oder so ähnlich) Habe ich natürlich nicht probiert, hat aber nichts mit Head Up zu tun , ist halt Google Maps ODER ????
-
Nach heutiger Fahrt habe ich festgestellt das bei mir alle Zeichen vorhanden sind.( Kreisverkehr; Kurven usw.)

-
Scrolle mal nach oben #2 genauso sieht’s bei mir aus , kann auch auf Prozent umschalten.
-
dafür gibt es ein Update
weißt Du auch wie sich dieses nennt???
-
Sicherlich gibt es einen ,jedenfalls bei meinem.Sowie es auf der Abbildung #2 dargestellt ist.
-
wer nicht einparken kann, sollte sich eher einen Kleinwagen holen.
Aber ein großer parkt sich besser als ein kleines Auto.
-
Was mich extrem nervt und einem Automaten unwürdig ist, das der Wagen im Verbrenner-Modus zu spät hoch schaltet. Klingt auch furchtbar.
Da muß ich Dir recht geben, aber ein wenig mehr Gas geben dann schnurrt er wieder.

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau mal hier gibt es vieles , auch über das Display