Beiträge von Mastergunner

    Danke für die Antwort.

    Das mit dem Nummerschild ist äußert interessant. Danke, werde ich mal testen.


    Ich habe alle Konten angemeldet - Google, My Renault und auch den 3GB freien Datentarif von Orange.

    Ich habe auch ein Profil erstellt.

    Die Meldungen waren schon im Fahrzeug bei der Auslieferung, d.h. bevor ich überhaupt was anmelden konnte.

    Diese 3 Meldungen kann man auch mit der Löschtaste nicht löschen (im Gegensatz zum z.b. den Eco Drive Bericht)


    Mit freundlichen Grüßen, Dieter

    Hallo zusammen.

    Ich kann seit 7. April einen Renault Austral mein Eigen nennen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden,

    jedoch bekomme ich nach Abstellen des Motors im Benachrichtigungsfenster folgende Meldungen (von denen ich glaube, dass sie nicht in Ordnung sind)

    Meine Werkstatt weiß mit diesen aber nichts anzufangen.


    1. Alliance log service: Logging Stopped, Current boot cycle (Logging: 53, SSh: 54) - Start Logging
    2. Alliance log service: Permanent USB logs are disabled - USB logs always on
    3. com.alliance.mvi


    Diese 3 Meldungen bekomme ich immer nach dem Abstellen des Motors.

    Habt ihr diese Meldungen auch? Ist das normal?


    Weiters plagen mich die Parksensoren in sporadischen Abständen.

    Da kommt die Meldung Parksensoren nicht verfügbar. Manchmal leuchtet dabei auch der gelbe Werkzeugschlüssel auf. Auch nach Löschen des Fehlerspeichers durch die Werkstatt tritt dieser Fehler mal ab und zu auf. Meistens wenn ich an einer Kreuzung bis zum Stillstand abbremse. Kennt ihr dieses Problem bzw. eine Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dieter