Ja der zieht sich drüber. Aber genau an der Stelle verkratzt er den Blinker auf seiner Erhöhung. Wenn man nicht bisschen nachhilft.
Beiträge von orey
-
-
Eigentlich schon verrückt. Für eine AHK...
-
Es handelt sich um den Halter EMUK 100352 passend für Mitsubishi OutlanderIV, Nissan Quashquai sowie Renault Austral. Such mal unter emuk-wohnwagenspiegel.de. Ich bin nicht sicher ob Renault für das Austral Facelift die selben Spiegelkappen wie vor dem Facelift verbaut. Dieser Spiegel passt auf jeden Fall für das Vorfaceliftmodell des Austral. Bei Zweifel einfach deren Hotline anrufen und fragen. Die sind nett und kompetent.
Also ich hab die nun hier liegen. Ich verstehe nun wieso die viele zurück senden.
Die Spiegel gehen nur sehr schwer über den herausstehenden Blinker drüber. Bisschen komisches Gefühl hab ich dabei schon . Da ist auch nichts gepolstert, Sondern der Guss Halter liegt direkt am Blinker an.
Ist das bei dir genauso ??
habe mal ein Bild hochgeladen. Ist aber nicht meins, habe ich zufällig gefunden im Netz. Sollte aber als Beispiel reichen. -
Ist nun zwar am Thema vorbei, aber hat jemand einen aktuellen Preis für eine schwenkbare Kupplung inkl. Einbau beim Händler ?
-
wechselt bei mir auch zurück wenn ich wieder auf Deutsch stelle. Egal warten wir eben.
-
Also nochmal. Es gibt Spiegel für den Austral von EMUK. Ich habe sie jetzt den zweiten Sommer. Sie passen auch auf den neuen Espace sowie auf den Nissan Quashquai
Hättest du einen Link für mich ?

-
Danke für den Tip.
Da ich aber nicht selbst verbaue sondern das beim Kauf mit verhandelt habe, muss ich wohl hoffen das der Händler mit Ende August Recht behält.
Was sich bei dir allerdings anders anhört
Ich frage vielleicht mal freundlich nach. -
mach mir keine Angst

Habe kein alternatives Zugfahrzeug derzeit.

-
Ich bin schon fast soweit die von Dacianer vorgeschlagenen zu nehmen. Scheinen ganz ordentlich zu sein. Die Tests lesen sich schonmal gut.
-
Doch, gibt es. Zwischenzeitlich hat EMUK Spiegel für den Austral. Es sind die gleichen wie für den neuen Nissan Quashquai. Beide habe die selben Spiegel.
Das ist interessant. Weil ich bei Wohnwagen-spiegel.de angefragt hatte, und die meinten, das die damaligen nicht gepasst haben und die desshalb aus dem Programm sind.
Fährt die Emuk hier jemand ? Kann jemand sagen ob die wirklichg 100% passen ?