Beiträge von highwalka
-
-
Du hast recht! Man könnte denken es ist ein Zahlendreher, statt 2,3 waren 3,2 aufgepumpt. Jetzt kann ich, abhängig vom Straßenbelag, das Fahrgeräusch normal nennen. Nun muss ich noch die Klappergeräusche, die ich nun deutlicher höre, bekämpfen. Dann ist hoffentlich Alles gut.
Fast 1 bar daneben? Als ob die das zum ersten Mal machen….
-
-
Jetzt schockst du mich aber!
Unsere Konfigurationen unterscheiden sich ja nicht sooooo gravierend und das Bestelldatum liegt auch nur 2 Wochen auseinander.
Mein Liefertermin ist für ca. Anfang bis Mitte Juli angegeben - deiner jedoch erst im Oktober
Was ist da los? Wieso liegen da 3 Monate dazwischen? Zumal du ja sogar vor mir bestellt hast...
Oder hast du deinen Liefertermin selbst etwas aufgeschoben weil es besser in deine Planung passt?
Bei Bestellung wurde mir gesagt, dass es ca. 6 Monate dauern kann. Das passte eigentlich ganz gut in meine Planung. Einen Wunschtermin habe ich nicht angegeben, aber so oder so passt es ganz gut. Für den Überbrückungsmonat brauche ich eh kein Auto.
Warum Renault so krasse Abweichungen bei Bestell- und Lieferterminen hat würde mich auch mal interessieren.
-
Grad mal wieder auf der Renault Website vorbeigeschaut und siehe da:
Es geht langsam voran. Wenn das Datum am Ende wirklich stimmt, dann passt es vom angedachten Timing her echt gut. Muss leider meinen FS für einen Monat abgeben, mein Aktueller geht Mitte August zurück, dann kann ich einen Monat lang radeln und dann auf den Austral umsteigen...
-
Mein Freundlicher hatte mir auch die Option von Ganzjahresreifen angeboten für 980€. Da wir aber auch mal in etwas winterliche Regionen fahren wollen, werde ich mir halt noch nen Satz WR kaufen. Da habe ich zumindest das Angebot von 10% Nachlass auf Kompletträder bekommen. Mal schauen was das Netz noch so parat hält.
-
Das stimmt nun auch wieder…
Sollte sich die Werkstatt (ggf. auch eine andere) mal ansehen.
-
Das liest sich für mich auch so, als ob es 2 Probleme gibt. Einmal mit der Verbindung zu Renault und einmal mit den Parksensoren.
-
Dito. Denke mal, dass das der Freundliche schnell korrigiert kriegt.
-
Ich Wechsel aktuell vom BMW 320i (G20) Limousine. Bei uns hab’s im Sommer Nachwuchs und das runterbeugen beim Einbau des Kindersitzes geht mir mit zunehmenden Gewicht der Kurzen schon aufs Kreuz…