Also meiner hat keine elektrische Anzeige für das Scheibenwischwasser. Immer schön von Hand prüfen.
Beiträge von Austral 23
-
-
Habe gerade nachgesehen. Bei mir ist vorne auch laminated verbaut.
Also Doppelscheiben.
-
Ich habe einen gelben Deckel am Scheibenwaschbehälter und einen durchsichtigen Schlauch vom Deckel in den Behälter. Am gelben Deckel ist in der Mitte (außen)
ein kleines Loch. Wenn ich das kleine Loch mit dem Daumen zu halte und dann den Deckel mit dem Schlauch heraus ziehe, kann ich den Flüssigkeitsstand im Behälter wunderbar ablesen.
-
Die glücklichen sind der weiss, was waa und wcp bedeuten. Wünsche noch einen schönen Tag
-
Super, vielen lieben Dank für deine Antwort.
Grüße
-
Hallo Iceman, was für einen Sicherungstyp (nicht die Ampere) hast du verwendet? Es gibt doch irgendwie mini, micro, micro2 usw.
Wäre sicherlich für alle hilfreich, um mal eine Ersatzsicherung im Auto zu haben.
Vielen Dank und Grüße
-
Bei mir auch nichts neues. Keine FOTA Updates nach der Auslieferung
-
Hallo Deutzerle,
gib mal bei dem großen deutschen Versandhandel Renault Austral ein. Alternativ den Suchbegriff Gafat. Da solltest du fündig werden. Da gibt es auch die Einlagen für die Türen, Mittelkonsole usw.
Ich habe diese auch im Einsatz. Passt alles und ich bin Super zufrieden.
Grüße
-
Habe ich auch bekommen.
-
Guten Morgen in die Runde
Hat jemand eine Ahnung bzw. gibt es einen Wissenden unter Euch, ob bei der Werksauslieferung des Austral Frostschutzmittel im Scheibenwasserbehälter eingefüllt ist? (Oder nur Sommermischung)
Der Winter steht ja vor der Tür
Und mein Behälter ist noch fast voll!
Grüße