Vielen Dank
Beiträge von Staryfryc
-
-
Alles anzeigen
Hallo Honig am Kopf,
das ist ein typisches Zeichen für eine defekt 12 Volt Batterie. Ein Massepunkt könnte auch fehlerhaft sein (lockere Schraube, Produktionsmangel).
Meiner hat einen Tag vor der Auslieferung eine neue 12 Volt Batterie eingebaut bekommen. Das scheint in meiner Werkstatt wohl nicht zum ersten Mal aufgetreten zu sein.
Renault verwendet seit längerem keine Varta mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo, beim Durchlesen den Beiträgen bin ich oft auf die Bezeichnung ,,12 Volt Batterie" gestoßen. Handelt es sich dabei um die 12 Volt Batterie im Motorraum oder um die unter Beifahrersitz bei Mild Hybrid?
-
Nein, der war nicht aktiv. Ich werde mal später ausprobieren. Vielen dank
-
Hi,
ich habe alles aktiviert was man aktivieren kann: Bluetooth, Hotspot, WLAN. Über AndroidAuto von Handy läuft Waze ohne Probleme. Ich habe aber Waze auf dem Smartphone deinstalliert, wollte nur im Auto haben und da findet Waze kein Kontakt.
-
Hallo, ich möchte diese Thema ein bisschen auffrischen. Wollte für meinen Austral die Waze App auch haben, die Runterladen und Installation ging problemlos aber.... Bei starten kann Waze kein Kontakt zum Internet finden. Kann mir jemand erklären, was ich bei Setting alles einstellen muss um Waze zum laufen zwingen. Von meinem Smartphone über Android Auto läuft alles problemlos. Grüße Marius
-
Vielen vielen Dank, nach so eine Anleitung kann nichts schiefgehen. Ich werde berichten wenn es so weit ist. Schönen Abend noch.
-
Hallo, Planänderung bei mir. Es kommt doch ein Notrad rein und diese Teile Screenshot 2026-05-30 13.54.34.png sind zu Vergeben. Bei Interesse bei Marktplatz - Biete Bereich schauen Austral Kofferraum Bodenplatte mit rundum Halterungen hoch
Grüße Marius
-
Hallo,
verkaufe ein Set Kofferraum Bodenplatte mit rundum Halterungen hoch in neuwertigen Zustand. Keine Befestigungsteile (Clips, Schrauben) dabei. Preis um die 400€, Standort: Berlin, Versand möglich. Eventuell auch Tausch gegen tiefere Ausführung. Man kann auch nur die Halterungen ohne Bodenplatte erwerben.
Grüße Marius
-
Hallo Krefelder Jung und danke für dein Tipp. Hast Du die Gummitülle selbst durchstochen oder warst Du dabei? Ist die Gummitülle bei 160 Mild Hybrid von oben zugänglich oder nur von unten?
Mein Subwoofer befindet sich irgendwo in Indischen Ozean und es wird noch eine Weile dauern bis der bei mir ist.
Danke noch mal und schöne Grüße
Marius
-
Hallo und danke für deine Interesse,
ich fahre Automatik. Grüße Marius