Hab den  Michelin CrossClimate 2 SUV 235/45 R20 100H XL VOL drauf und mit der Laufruhe sehr zufrieden 
Beiträge von Igges
- 

- 
					Und schau ob die org Alpine Fussmatten mit dabei sind ,ich warte mittlerweile seit 4 Monaten darauf  
- 
					Biete meine org Sommerreifen da Umstieg auf Ganzjahres Reifen Marke Michelin Primacy 4 235/45 R20 100V XL 3500km gelaufen DOT 13/2023 VB 450€ Abzuholen in 72800 Eningen u.A. Tel 07121/83297 
- 

- 

- 
					Alpin Fussmatten weiter im Rückstand, das ist schon traurig für so ein teures Auto  warte jetzt schon über 3 Monate, wie siehts bei euch aus? warte jetzt schon über 3 Monate, wie siehts bei euch aus?Lg Frank 
- 
					Ich benutze die Navisoftware Sygic unter Android Auto funktioniert prima  
- 
					Mein Austral schaltet im Tachodisplay bei Navigation neuerdings nicht mehr in den Nachtmodus nur das grosse Display macht das noch  . .Frage kann man das irgend wo einstellen oder weiss einer wo der Sensor sitzt. Danke  
- 
					Frage Hat schon jemand zwischenzeitlich seine Alpine Fussmatten bekommen, die mit dem Auto bisher nicht lieferbar waren ? 
- 
					So war eben bei meinem 🙂 freundlichen, Dieser Rückruf ist blau und kann beim nächsten Servicetermin erledigt werden. Bei mir mit wechsel auf Ganzjahres Reifen. Sollte ein Update aufgespielt werden.😉