Vollhybrid und Anhängerbetrieb

  • Wir haben immer das neuste Modell ohne Probefahrt bestellt und nie Probleme gehabt. Wenn mal eine Kleinigkeit war, wurde immer alles problemlos gerichtet.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt

  • Hallo Christoph,Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Talisman. Es handelt sich um einen TCE160 Limited. Ich habe damals die ganze Aufpreisliste genommen. Es ist einer der letzten der Phase 1, also ein 20er Baujahr. Warum keinen IP? Der hatte Ledersitze und das wollten wir nicht. So einfach. Es ist nicht mein erster Renault. Aus Erfahrung (bisher Megane I, II, III und IV) habe ich festgestellt, dass die Fahrzeuge zum Facelift oder gegen Ende der Bauzeit am qualitativ besten sind.

    Hallo Marxcel,


    schön,daß du mit deinem Talisman zufriden bist.

    Einige hatten mit dem Phase1 ja echt Ärger.

    Sagt Dir der Motor zu?

    Ich war anfangs skeptisch, aber jetzt bin ich zufrieden und er reicht mir vollkommen.

    Mal schauen, bo es ein Austral wird oder nich...... ;)


    Ein schönes Wochenende


    Christoph

  • Hallo JasRo,


    dann bist Du nie RFC gefahren, das war im Jahr 2015 ein Prototyp.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166