OpenR Link

  • Personalisierung der Systemparameter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Personalisierung der Startseite (Widgets)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    hat das open R-Link System eigentlich auch die Möglichkeitn einer Dash-Cam? Ich frage, weil ja ein gewisser Speicher vorhanden sein soll.

    herzliche Grüße aus der Vulkaneifel


    Thomas

    AUSTRAL Techno Esprite Alpine Mild Hybrid 160 Automatik; Iron-Blau und Black Pearl Schwarz; Advanced Driving Assist Paket; Elektrische Heckklappe mit Fußsensor:Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche

  • Würde mich auch interessieren und ob mit dem Smartphone keyless and go möglich ist sowie die Klimasteuerung mit dem Smartphone möglich ist. Diese Antworten werden denke ich erst beantwortet werden, wenn man die Fahrzeuge erstmal hat und dann testen kann was in den Open Rlink über den Play Store alles an Apps zur Auswahl steht.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Kennt jemand die Datentarife von Orange die man nach dem Ablauf der 6 Monate buchen kann? Finde nichts dazu auf der Renault Seite. Zweite Frage, Apple CarPlay funktioniert auch?

  • Ich möchte mich nicht festsetzen aber denke gelesen zu haben, dass es sich nach den 6 Monaten a 3 GB Startpaket Gratis um einen Jahrestarif von 99 Euro im Gesamtvolumen von 50 GB handeln würde. Ich persönlich würde mir dan lieber ein Hotspot über das Smartphone einrichten.

    Zur zweiten Frage: Ja Apple CarPlay funktioniert auch.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Für mich würde der Hotspot auch nicht in Frage kommen, daher auch dann nur so ein Jahrestarif. Beim Megane waren damals drei Jahre online kostenfrei, aber gut, Zeiten ändern sich.

    Zumal 99 Euro auf 12 Monate gerechnet sind wir bei 8,25€. Somit passt es wieder

  • Okay, wer mit 50 GB fürs ganze Jahr auskommt durch aus. Wer aber mehr GB verbrauchen sollte da wäre bzw. ist ein Mobilfunkvertrag deutlich günstiger.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍