ACC/ Abstandtempomat - Abstand verringern

  • Hallo liebe Austral´er ;)


    vom Abstandstempomaten bei VW oder Skoda kenne ich es, dass man die Distanz zum vorderen Fahrzeug regulieren kann. Beim Austral zeigt das Cockpit bei eingeschalteten Tempomaten zwar (wie bei VW/Skoda) die Striche zum vorderen Fahrzeug an, ich finde allerdings keine Einstellung wo man die Entfernung regulieren kann.


    Hat jemand dafür eine Lösung?


    Viele Grüße und lieben Dank schon mal!

  • Schau mal hierIMG_1013.png

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Es sind auch unheimlich viele Funktionen, Knöpfe und Menüs in modernen Autos. Für mich war es nicht ganz einfach Abstands- und Verbrauchsanzeige zurückzusetzen :S! Es ist auch nicht immer ganz einfach die richtige Anweisung in der Anleitung zu finden. Hier wundert es mich, dass man nicht eine spezifische Anleitung haben kann. In MyRenault steht relativ genau welche Optionen gewählt sind und es müsste irgendwie möglich sein eine Anleitung genau für das eigene Auto zu generieren.


    Gruss
    Lars