Seit einiger Zeit, habe ich bei ca. 35 und 70 km/h ein dauerhaftes Vibrationsgeräusch auf der linken Seite. Ich schon versucht
durch gegendrücken an der Innverkleidung Tür und Amartur die Herkunft zu lokalisieren. Leider bisher ohne Erfolg. Hat von
euch jemand ähnliche Probleme oder gehabt und konnte diese lösen?
Wir gehe ich am besten vor? Die EZ war in 01/26, ist so etwas im Rahmen der Garantie abgedeckt (Die Suche und Behebung)?
Vielen Dank für euer Feedback